Die drei Fauchis

Seit gut einer Woche leben sie bei uns: die drei Fauchis.

Es handelt sich hierbei um drei kleine Fundkatzen, ein paar Wochen alt und leider wild. Damit die zahm werden, sind sie aus dem Tierheim Bonn zu uns übergesiedelt. Sie sind zwar noch nicht handzahm, aber deutlich vertrauter mit allem und lassen sich auch beim Spielen oder Fressen nicht mehr durch meine Anwesenheit stören. Auch darf meine Hand direkt neben einem Fauchi liegen ohne dass gefaucht wird. Ich denke, die Fortschritte werden größer. Und weil die einfach sooo süß sind, gibt es jetzt ein paar Fotos fürs Herz. Tom (Tommy) ist der schwarz-weiße, Tabib ist der mit etwas weniger grau im Gesicht und Teddy der Kleinste von allen mit dem schönen Kajal um die Auge

Hier zu sehen: Tabib links und Teddy rechts

Fauchi P1070441

Hier unten links: Tabib, Tommy rechts

P1070446 P1070449 P1070463

Tommy und Tabib spielen!