„Ich, als Tierarztfrau…“

Ich hoffe, es kann sich noch jeder an diese wunderbare Werbung erinnern. Ansonsten verfehlt der Titel natürlich komplett den Witz. Ich sehe mich allerdings weniger als Tierarztfrau, denn als Frau, die einen Tierarzt zum Mann hat. Dass dabei manchmal lustige, skurrile, interessante, aber auch traurige, nachdenkliche oder einfach informative Geschichten zustande kommen, kann sich jeder vorstellen. Dieser Blog will die besten davon aufgreifen und in einer – hoffentlich – angemessenen Form der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Namen und Orte werden dabei nicht genannt. Sollte dennoch jemand meinen, sich zu erkennen, kann ich den Beitrag gerne löschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s